Nach Vorstellungsgespräch wollte sich die Firma diese Woche bei mir melden -> gute Idee dort anzurufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen ist gut, Genau der richtige Zeitpunkt finde ich. Du musst garnix groß erfinden. Sag einfach, dass du eine Auskunft haben möchtest, um besser planen zu können. Das kommt häufig sogar ganz gut.

Vedena
Fragesteller

Das beruhigt mich etwas! Mit der Formulierung hat es bei mir etwas gehadert und ich war etwas planlos, aber das werde ich erwähnen. Danke für die Hilfe!

Ich habe noch nie einen Bewerber abgelehnt, nur weil er sich erkundigte, die der Status ist.