Welches Blinklicht könnt ihr mir empfehlen, um als Fußgänger besser gesehen zu werden auf der Landstraße?

5 Antworten

Wie wäre es ganz einfach mit Reflektoren und ner einfachen Taschenlampe?

Blinklichter sind asozial und gehören (was sie bei jeglicher Art von Fahrzeug schon sind) im Straßenverkehr komplett verboten.

Nimm eine Taschenlampe.

Wesentlich effektiver als jede Beleuchtung ist allerdings eine reflektierende Warnweste.

Kauf eine, die auch zur vorgeschriebenen Austattung in jedem PKW gehört.

Die bekommst du nachgeworfen.

Malker LED Blinklicht Sicherheitslicht Set Sicherheit Licht für Kinder Schulranzen Nachtläufer Bergsteiger Hunde Leuchtanhänger mit Batterien Clip Dauerlicht und Blinklicht 2er https://amzn.eu/d/9leUGJ6

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM