Eben Fußgänger hat gegen mein Auto geschlagen normal?

5 Antworten

Junge dann hättest Du sofort anhalten müssen um Dich zu überzeugen dass niemand zu Schaden gekommen ist!!! Was würdest Du tun wenn jemand auch nur ganz leicht verletzt worden ist und Du bist einfach weiter gefahren? Alter gehts noch?

verreisterNutzer  20.02.2023, 22:23

Es ist nichts passiert sonst hätte ich das vor mir gesehen

verreisterNutzer  20.02.2023, 22:28
@ZuGenuege

Weil ich mich frage was links gegen mein Autotür passiert ist ich hatte das Gefühl das jemand gegen mein Autotür von mir aus getreten hat, bin kurz angehalten und dann bin ich weiter gefahren

verreisterNutzer  20.02.2023, 22:25

An meiner linken Seite hat jemand gegen mein Auto getreten

verreisterNutzer  20.02.2023, 22:40
@NicoDehn21

Ist nichts passiert aber. Habe das Gefühl das jemand einfach gegen meine Auto Tür getreten hat

Hi "verreister Nutzer".

Wenn man jemanden fast umfährt, kann das eine Affekthandlung sein, immerhin waren seine Gesundheit und sein Leben in Gefahr! Vielleicht war der Schlag auch eine Kollision mit einem Kind oder Hund?

Ich würde ich mich gehen und das Versagen nicht noch publik machen. Du hast behindert und gefährdet. Vielleicht einen Passanten fast umgefahren. Sei froh wenn keine Anzeige eintrudelt.

Du hast den Fußgänger massiv gefährdet und kannst froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

Meine Meinung ist, dass du den Führerschein abgeben solltest.

Sei froh, dass der Fußgänger nur gegen dein Auto geschlagen hat - und du ihn nicht totgefahren hast.

verreisterNutzer  20.02.2023, 18:33

Ich bin sonst immer vorsichtig aber was war das das darf er doch gar nicht vor mir war keine Person habe Gottseidank niemanden geschadet ich mach nächstes mal meine Augen mehr auf