Welches Auto-Model magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

BMW 38%
Benz 25%
Peugeot 25%
Golf 13%
Tesla 0%
Audi 0%

5 Antworten

Zur Zeit fahre ich nen Volvo SUV D5 und vorher nen Chevrolet Camaro 6,2 .

beides führ ihre Zwecke tolle Autos

BMW

Ich bin noch jung mit meinen 20 Jahren, da ist BMW die einzige Entscheidung.

LaM067  25.04.2024, 19:25

BMW absoluter schmutz und eh, warte erst ab bis du dir überhaupt so eins Leisten kannst, geleast ist nur für solche die nur angeben wollen

eocrossover  25.04.2024, 19:58
@LaM067

Ich hab einen eigenen BMW für 36.000 Euro.. 😂

Und BMW ist das einzig richtige wenns um Autofahren geht. BMW steht bekanntlich für Sport 😌

etrim
Fragesteller
@eocrossover

viel glück aber kannst du auch es verkaufen damit die reste dinge zu auszugleichen :)

eocrossover  25.04.2024, 20:37
@etrim

Ich muss nichts ausgleichen, Mein Vater überwies mir 3 Jahre lang jeden Monat 1.000 Euro. Ich habe einfach gespart ;)

Benz

ganz klar, sind super Autos, und die können auch richtig gute Innenräume.

etrim
Fragesteller

Ja deswegen viele Taxi fahrer haben das selbe

Toyota . Einfach zuverlässig auch nach 180000 Kilometern.

Range Rover und Volvo

LaM067  25.04.2024, 19:24

ja sind auch gute Autos, und sehr stabile auch

etrim
Fragesteller
@LaM067

Weil die schon Teuer sind :)