Welches Auto ist zurzeit empfehlenswert?

5 Antworten

Mindestens 240 Km/h?
Die meistens Autos sind mittlerweile auf 250km/h abgeriegelt.

verreisterNutzer  31.01.2024, 13:20

sollte schon über 250 fahren können im besten fall.

Nicht so lahme schnecken

Mmits  31.01.2024, 13:21
@verreisterNutzer

„Die meistens Autos sind mittlerweile auf 250km/h abgeriegelt.“

V-Max Erhöhung ist nicht empfehlenswert.

verreisterNutzer  31.01.2024, 13:22
@Mmits

wieso nicht? ich will nicht auf der Autobahn so rumkriechen müssen wie andere

Kaum Haare am Kinn und schon mit 240 die Autobahn unsicher machen wollen... Dicke 5er und Phaetons gibts wie Sand am Meer, kosten halt alle im Unterhalt ein Vermögen. Vergiss die Rettungskarte nicht.

BMW 5er F10, sieht auch noch richtig gut aus :)

Gebrauchter BMW M, Mercedes AMG, Audi S & RS....

Abriegelung kannst du in der Werkstatt entfernen lassen

verreisterNutzer  31.01.2024, 13:33

Danke für die einzige Hilfreiche Antwort

blackand123  31.01.2024, 13:37

wenn die Autos "günstig" angeschafft werden, wird die Reperatur sehr teuer......günstig bekommst du nämlich zurzeit kein gutes, schnelles Auto, welches nicht mindestens ne halbe Mio. gelaufen hat....Dazu kommen dann für ihn noch Unterhaltskosten usw dazu...das ist alles andere als günstig...

Mindestens 240 km/h fahren wollen und günstig wiederspricht sich irgendwie....