Welches Auto ist für hohe Laufleistung geeignet?

10 Antworten

Für 8.000€ bekommst du schon einen sehr guten VW Passat(3c), VW Golf (5,6) Variant, Audi A3, Audi A4, Audi A6, Skoda Oktavia, Skoda Superb, Ford Mondeo, Ford Focus, Mercedes Benz C-Klasse, Volvo V50, Renault Megane, BMW 320d, Opel Astra, Mazda 6, Toyota Avensis-all sie bekommst du auch als Kombi und sind sehr gut! Für 8.000€ bekommst du sie auch unter 150.000km-unter 150.000km lege ich dir sehr ans Herz da du mit vielen Autos über 220.000km kaum noch Spaß haben wirst da sie das Geld nur so verschlingen! LG gti2006

Wer kauft sich ein Auto mit einer hohen Laufleistung??? Je weniger er gelaufen ist, desto besser für dich! Du wirst schon noch viele Kilometer auf die Uhr bekommen bei deinen Fahrten nach hause.

Kombi ist relativ, "kleiner" Kombi Skoda Fabia, "großer" Kombi Skoda Oktavia. Ist eben VW-Technik, halt günstiger wegen der verarbeiteten Innenraummaterialien und etwas spartanischer ausgestattet, aber voll ausgereift.  Als Diesel z.B. sind ca. 3-4 Jahre alte Oktavias auch gebraucht auch mit über 200.000 km eher schwer zu finden,zumindest wenn man auf Anhängerkupplung Wert legt. Ist bei den Fabias nicht wirklich anders, scheint somit also durchaus ein "haltbares" Fahrezug zu sein, wenn selbst bei so hohen Laufleistungen noch relativ schwer Fahrzeuge gebraucht zu bekommen sind.

Wie willst du ein Auto finden , das billig und trotzdem ne hohe Leistung hat,
und es soll nicht anfällig sein und auch keine hohen Werkstattkosten, so etwas gibt es nicht. Und dann sparsam auch noch. Wie willst du so ein Auto finden????

WaykikiOrange  06.08.2015, 15:26

Wo steht da etwas von "billig"?

Schau dir mal den BMW E46 an.. Bei der Probefahrt wirst du schon merken ob er Probleme hat. Z.B. eine komische Lenkung oder eine Quitschende Lenkung.. Wenn es solche Probleme nicht gibt, sollte alles okay sein. Abgesichert bist du aber nie.. Unser macht jedenfalls keine Probleme und ist grade bei ca 250.000Km..