Welches Auto hast du?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alle anderen Buchstaben: W Motors Lykan Hypersport 31%
Buchstabe M: Ferrari LaFerrari 15%
Buchstabe S: Aston Martin One 77 15%
Buchstabe T: Lamborghini Veneno 15%
Buchstabe L: Bugatti Divo 15%
Buchstabe C: Pagani Zonda HP Barchetta 8%
Buchstabe A: Koenigssegg Agera 0%

1 Antwort

von all den autos, auch wenn sie duchaus was haben, ist keines dabei, das ich wirklich haben wollte...

  • ford mutt
  • chevrolet K30 (oder silverrado)
  • Ariel Atom
  • Passst 1 GLI
  • Scirocco II
  • Mercedes 450 SL
  • Rimac C2
  • Ferari Testarossa
  • Porsche 911 Turbo (1997)
  • Mustang convertible
  • "elenore" einen restomod auf Mustangbasis
  • gran tourino
  • chevrolet chevelle
  • chevrolet belle air
  • Audi 90 Quattro
  • Quantum 5e Sedan
  • BMW M3 (E30)
  • BMW 635 CSI
  • Corvette C2

das wären jetzt mal ein paar meiner traumautos. manche davon vielelicht sogar für mich machbar.

geschmäcker sind eben höchst verschieden.

lg, anna

levin216
Fragesteller

haha hast du die frage nicht verstanden, du hättest eig deinen Buchstaben a mit Koenigssegg S abstimmen müssen haha egal

Peppie85  03.12.2021, 19:01
@levin216

wieso das? ich habe so ein auto nicht, und wenn ich es hätte, wüsste ich genau was ich damit machen würde. ich würde es für 200 € unter liste anbieten, dann würde es mir immernoch aus den händen gerissen. und ich könnte mir den ein oder anderen meiner träume erfüllen :-)

lg, anna

levin216
Fragesteller
@Peppie85

Du hast anscheinend nicht Gelesen was in der Frage stand aber oke :)