Welches Auto hast du?

16 Antworten

Mein Mann hat die Autos :-)

  1. alter Smart Diesel von Mercedes
  2. alter Vaneo Diesel von Mercedes

Ich hab einen VW Golf 2009 Baujahr. Er hat mal meinem Vater gehört und ich habe damit nach dem Führerschein meine ersten Fahrten gemacht.

Salue

Zurzeit sind es nur 5 Autos, die Liste der Motorräder ist viel länger. Dazu kommt aber noch ein strassenzulässiger Co-Kart und ein Airporttraktor.

Ausser einem sind alles Oldtimer, davon ein Wohnmobil. Zum täglichen Fahren nutze ich einen Daihatsu Cuore mit einem kleinen 3-Zylindermotor. Der ist vernünftig und braucht nicht viel Sprit.

Das Wohnmobil nutze ich manchmal tatsächlich noch für die Ferien, die Oldtimer nur für spezielle Anlässe.

Die Motorräder sind alles Oldtimer, ich fahre gelegentlich damit.

Du siehst, ist halte es ähnlich wie der Florian847.

Tellensohn

BMW 1er F20

Ich habe einen Honda Jazz Baujahr 2004. Mein Auto ist trotz des Alters sehr zuverlässig und fährt sehr gut.