Welches Auto findet ihr schöner (Porsche)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Porsche 918 Spyder 64%
Porsche Carrera GT 29%
Andere Antwort 7%

4 Antworten

Porsche 918 Spyder

Optisch sieht der 918 in meinen Augen besser aus. Er wirkt stimmiger und würde trotz seines Alters sieht er aus, als wenn er auch heute noch so auf den Markt kommen könnte. Es ist ein zeitloses Design. Der Carrera GT sieht schon sehr nach einem 2000er Auto aus. Der Carrera GT ist aber das deutlich geilere Auto.

Porsche Carrera GT

Der schönste Porsche aller Zeiten, der Höhepunkt einer Marke.

Autofan12345
Fragesteller

Der Sound vom Carrera GT ist auch einfach nur toll!

Porsche Carrera GT

Weil s einfach die damalige Ingenieurskunst zeigt und krass aussieht die Rück und Abblendlichter waren noch echte Dinger und keine mini Lichter wie Sie heute verbaut werden.

Porsche 918 Spyder

Sieht moderner aus.