Porsche 911 carrera S Cabriolet 4 sitze?

6 Antworten

Hallo

der 911 ist ein 2+2 und die Rücksitzlehnen sind einzeln klappbar. Die Platzverhältnisse hinten sind ab 996 "gut" bzw Klassenüblich für ein 2+2 Sportcoupe.

2 sitzige 911 sind die GT und RS Typen aber diese gibt es offiziel nicht als Cabrio.

4 Sitze. Wobei die hinten nur für kleine Kinder oder Gepäck geeignet sind.

Ja er hat 4 Sitze, davon sind die hinteren eher Notsitze. Kinder bis ca. 10 Jahre passen da hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

svfdesde
Fragesteller

achso also hatt es doch hintersitze

Danke für deine Antwort😊

Interessant, vor nem halben Monat noch gefragt ob du mit ner 4 dein Fachabi machen kannst und jetzt nen Porsche kaufen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe bei Mercedes gelernt und gearbeitet.

svfdesde
Fragesteller

Ja ich kann mein Fachabi machen und wurde auch angenommen dafür und von meinen eltern bekomme ich eben dan das auto verstehe nicht was du mir damit sagen willst🤷‍♂️

2 Sitze und 2 Notsitze. Da setzt du dich aber nicht freiwiliig drauf. Für Gepäck ist es aber gut.

gruß