Welcher Youtuber ist ein schlechtes Vorbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTuber, die für Werbung in den Videos bezahlt(kein Sponsor) werden

YouTuber die sich ständig dumm stellen, um für Kinder interessanter zu sein

YouTuber mit Clickbait

YouTuber die ihre Kinder für Klicks in Videos benutzen

YouTuber die nicht hetero sind, damit sie mehr Klicks bekommen

YouTuber die über alles lügen

RemusLupin12  05.05.2021, 14:13

Ich stimme dir in allen Punkten zu, außer im ersten: warum ist man ein schlechtes Vorbild, wenn man Werbung bei seinen Videos schaltet?

RemusLupin12  05.05.2021, 14:27
@deryannick666

Und warum genau ist das dann ein schlechtes Vorbild? Die einzige Möglichkeit, die ich da sehe, ist, wenn die für irgendeinen Müll Werbung machen. Aber sonst...

Simon Desue, Ks Freak, Leon Machere, ApoRed, LaserLuca, Simex, Shirin David, Katja Krasavice, etc.

Ihre dummen Aktionen und der schlechte Charakter von jedem einzelnen von denen, sollte wohl als Begründung reichen.

LoxLor  05.06.2021, 10:07

Bei allen ja aber warum Luca

DerUniKuchen  05.06.2021, 13:45
@LoxLor

Zum Beispiel seine Arroganz. Erkennbar an seinem Videos zu diesem Club, seinem Varo Tod, der Beef mit Bibi, etc.

Dann die Geschichte mit seiner Pizza. Vegetarier können ja einfach das Fleisch von der Pizza nehmen, wenn sie kein Fleisch essen wollen. Und dann die Geschichte mit dem Plastik, die er wochenlang auf seinem Hauptkanal nicht besprechen wollte, sondern dies immer nur auf andere Plattformen verschieben wollte, damit kaum einer das mitkriegt.

Der geklaute Content bzw. nicht verlinkte Videos bei Reactions.

Sein schlechtes Minecraft Facts Buch.

Genug oder soll ich noch mehr nennen?

LoxLor  05.06.2021, 13:55
@DerUniKuchen

Ne reicht ich muss sagen du hast Recht das Buch habe ich mir aber nicht angesehen

DerUniKuchen  05.06.2021, 14:24
@LoxLor

Gab vor ein paar Jahren mal ein recht gutes Video, bei dem das Buch und seine Sinnlosigkeit vorgestellt wurden. Waren teilweise Fakten wie "Mit einer Angel kann man am Wasser Fische fangen". Hinzu kam, dass das halbe Buch nicht mal aus Fakten bestand, sondern aus seinen Lieblingsstädten, ein paar Worte von anderen YouTubern und 2 - 4 mal kam nur dieses Fernsehtestbild.

Logan Paul. Er ist ein Depp der einen schlechten Einfluss auf Kinder und Jugendliche hat. Seine vermeintlich lustigen Ideen vermitteln teilweise gegenüber Menschen und Tieren abwertendes Gedankengut.