Welches Weihnachtslied geht Euch im Moment am meisten auf die Nerven?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur einen.
Dieser nervt seit dem 3.12.'84

Und dabei kommt das Wort Weihnachten zwar drin vor, der Text handelt aber von einer gescheiterten Liebesbeziehung.

Also völliger Schwachsinn, diesen Nervenkiller jedes Jahr erneut tausendfach im Radio u.ä. zu spielen.

Last Christmas geht mir jedes Jahr auf'n Wecker

Artus01  07.12.2022, 14:18

Merkwürdigerweise habe ich das Stück in diesem Jahr noch nicht gehört, kommt aber sicher noch.

Keins, weder TV, Radio, von dem ich belästigt werden könnte, höre meine ausgewählte Musik im LKW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie jedes Jahr: Last Christmas.