Welche Fragen, nerven euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Penisfragen 65%
Bin ich schwanger ❓ 19%
Bilder vom offenen Mund 6%
Ekelbilder,zb eine benutzte Vorlage 6%
Was ist das für ein Insekt 3%
Welche Augenfarbe habe ich 0%
Nutella mit oder ohne Butter 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Penisfragen

Diese liegen ganz eindeutig vorn,

dicht gefolgt von Fragen zur Selbstbefiedigung. Wann, wie und wie oft.....

Dann kommen Fragen zur Figur und Essverhalten. Kalorienzählerei und erwartete Vorschläge, wie man sich noch dünner hungern kann.

Bin ich schwanger, ist auch so ein Ding. Woher sollen wir das wissen und ebenso interessiert es mich nicht, wann eine Person ihren letzten GV hatte....

Die Analyse von Augenfarben finde ich überflüssig. Vorallem wenn die Frage dazu von derselben Person mehrmals gestellt wird und schon so gut es geht beantwortet wurde. Es sollte jedem klar sein, dass die dazu eingestellten Aufnahmen schon aus Lichtgründen nicht korrekt sein können und eine exakte Analyse hier nicht möglich ist.

Trullalla56
Fragesteller

Mir ist mal ein User aufgefallen, der hat ständig nur ein Problemchen gehabt, bekommt man von Nasenspray Krebs oder kann man daran sterben usw, der hatte gefühlt den 10. Account und jedes Mal ICH HABE MAL EINE FRAGE ZUM THEMA NASENSPRAY Boa, der Kunde hat genervt, dir noch einen schönen Tag

Gesundheitsfragen die nur ein Arzt klären kann.

"Bin vom Pferd gefallen, jetzt tun mir die Rippen weh, was kann das sein?"
Oder: "Habe seit 3 Tagen Übelkeit und musste bisher nicht erbrechen, was kann das sein?"

Für sowas haben wir auf GF einfach keine Mittel und Möglichkeiten...

Trullalla56
Fragesteller

für solche Fragen müsste es ein anderes Portal geben

Provokationsfragen oder „Männlich oder weiblich?“ Dann natürlich. Ich habe mir meinen Arm ausgerissen. Soll ich zum Arzt?

Aber am meisten die „Ist mein Gewicht ok?“ Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

anileinae  26.02.2024, 14:57

Ja das auch 🥲

Penisfragen

Die finde ich am schlimmsten bzw. am nervigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ekelbilder,zb eine benutzte Vorlage

Nervt mich es, fragen ok, aber Bilder die eklig sind mit reinstellen, nein danke. Auch wenn der Betroffene hilflos ist, kann sich vielleicht andere Alternative überlegen. Hier sollen alle sich wohlfühlen. Es gibt Google leans, oder einen ausgebildeten fragen. Tut mir leid 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben

Trullalla56
Fragesteller

Ich kann es auch nicht nachvollziehen 🤦