Welcher Verein wird in drei Jahren aufsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hamburger SV 75%
Hannover 96 25%
FC Schalke 04 0%
Hertha BSC 0%
Karlsruher SC 0%
1. FC Nürnberg 0%
1. FC Kaiserslautern 0%

2 Antworten

Hannover 96

Ich glaube tatsächlich am ehesten an Hannover96 unter diesen Antwortmöglichkeiten, wobei ich es mir auch beim Karlsruher SC, Hertha BSC oder auch endlich dem Hamburger SV vorstellen kann. Aber es ist wirklich schwer, da kaum eine deutsche Profiliga schwerer zu prognostizieren ist.

An Schalke würde ich tatsächlich nicht wetten bei den Problemen welche sie haben, aber vorstellbar scheint es. An Nürnberg oder Kaiserslautern glaube ich dagegen nicht. Die werden, meiner Einschätzung eher etwas mit Mittelfeld 2 Liga bis Abstieg 3 Liga zu haben als dass man sie bis 2027 bzw. Saison 2027/2028 (evtl?), je welcher Zeitraum dir vorschwebt, in der Bundesliga sehen wird.

Der 1. FC Köln. Wenn sie absteigen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus