Wer wird direkt aufsteigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schmockyyyy. ⚽️

Definitiv steigen St. Pauli und Kiel auf.

Der HSV wird in die Relegation gehen, und dazu drücke ich dem Verein die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Pauli meisterlich. Kiel packt es jetzt endlich auch.(die kriegen nä. Wochenende Osnabrück, Punkte)

HSV so oder so nicht. Düsseldorf über Rele nicht mal sicher

Wer hätte gedacht das Holtby noch mal BuLi spielt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

St. Pauli und Holzbein, wenn die Kieler die verbleibenden Spieltage beständig weiterspielen.

Der HSV wird es diese Saison wieder nicht schaffen, vermutlich wird dem Drittplatzierten (wer auch immer) der Aufstieg verwehrt bleiben, denn die Relegation stellt ja doch meistens eine unüberwindbare Hürde die Unterklassigen dar.

Pauli und Kiel.

Und der HSV endet auf den 4.

St. Pauli, und Kiel. Relegation F95, theoretisch machbar. HSV rutschte bestimmt noch auf Platz 5 ab ;)