Gelsenkirchen oder Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keiner von beiden 47%
Hamburger SV 41%
Shalke 04 6%
Beide 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamburger SV

Hamburg wird es dieses Mal schaffen und sich nicht wieder auf der Zielgeraden abfangen lassen.

Für Schalke sehe ich allerdings schwarz.

Die Mannschaft ist schlecht, das Management noch schlechter und die Kasse leer.

Sie werden höchstens im unteren Mittelfeld rumdümpeln.

Andreas490  27.08.2023, 09:43

Danke für das Sternchen.

Hamburger SV

Ich würde mir zwar sehr sehr gerne Schalke wünschen, aber der HSV ist sehr viel besser in die Saison gestartet, und stellt meiner Meinung zurzeit den Titelkandidat der 2. Bundesliga dar, mein Wunsch ist es zwar nicht, aber es liegen Welten zwischen Wunsch und Realität(;

Zweiter und der Liga wird auf jeden Fall der FCM💙🤍, ok natürlich ohne das „auf jeden Fall“(;

LG✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Hamburger SV

Ich mag S04 nicht und bin selber großer HSV Fan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den HSV
Keiner von beiden

Keiner von beiden. Zumindest zwei aus dem Trio St.Pauli, Kiel und Düsseldorf