Welcher Style für Südländer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem etwad dunklerem Taint passen gut Beige Töne.

wie schon PatrickBateman gesagt hat, Chino, im Sommer auch mal eine helle Leinenhose. Dazu würde ich einfache Tshirts in passenden eher dezenten Farben (außer Lachsrot) wählen.

Dazu kannst du dann auch ab und zu mal eine nicht allzu dicke Lederjacke tragen.

Schuhe keine Nike sondern vielleicht eher Timberland für die Übergangszeit tragen.
Z.B. in diese Richtung Oder für den Sommer so etwas

Also versteh mich nicht falsch, aber diesen Collegejacken-Style mit Baggy Jeans und Af1 trägt wirklich jeder Südländer inzwischen - jedenfalls bei uns.

Was ich immer nur empfehlen kann, aber keine Ahnung ob du auf sowas stehst, ist der Herrenstyle. Also einfach eleganter und edler. Hemd, Poloshirts, Quarterzip Pullover (Niemals mehr Hoodies), Basic Tshirts, Chinos , ohne jegliche Form von Aufdruck oder Markenzeichen. Dann kannst du auch gerne mal Loafers oder Bootschhuhe tragen. Mäntel & Trenchcoats. Nix Oversize, sondern alles passend und du bist schon mal besser gekleidet als 95% unter dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK: Englisch & Geschichte

Jason2314
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es versuchen umzusetzen.