Wie findet ihr Männer diesen Kleidungsstil?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich attraktiv, weil... 79%
Finde ich unattraktiv, weil... 21%

7 Antworten

Finde ich unattraktiv, weil...

Ich finde feminine Kleidung bei Frauen einfach besser! Also schmale Hosen kombiniert mit coolen Oberteilen! Oder auch weibliche Kleider mit coolen Stiefeln und Lederjacke usw.

Oder im Winter einen Jeanslook mit einem schönem, klassischen Mantel, der das ganze elegant macht?!

LesDasNicht
Fragesteller

Damit könnte ich mich z.B gar nicht identifizieren :D Enge Hosen sind mir einfach zu unbequem, dadrauf kann ich verzichten!

Trotzdem danke für die Antwort :)

Finde ich attraktiv, weil...

Finde ich sehr hübsch:)

im Sommer finde ich, jedoch sehr knappe Klamotten nicht schön

Dir ist schon klar das es jeder anders sieht, oder? Es gibt Typen die das sympathisch finden, andere finden es unsexy.

LesDasNicht
Fragesteller

Eigentlich sollte man aus meiner Frage doch entnehmen können, das ich die Allgemeinheit anspreche und nicht einzelne Gruppen, oder?

LesDasNicht
Fragesteller
@Loka95

Mein Kommentar ist schon die ganze Zeit ein Fakt, da ändert sich nichts.

Finde ich attraktiv, weil...

mir ist das aussehen meiner patnerin/meines patners was kleidungstil betrifft relativ egal, find beides kann gut aussehen kommt ja auch immer drauf an was zum gegenüber besser passt

Wie das aussieht kann ich mir jetzt zwar nicht 100%ig vorstellen aber ich denke mal dass es ganz ok ist.