Wie werde ich den brave Mädchen Style los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage deine Haare offen, dass wirkt gleich mal älter und wenn du deine Haare zusammen bindest, dann mach dir einen Dut oder einen frechen Zopf zur Seite. Ein bissen Abwechslung ist immer gut.

Ich weiß ja nicht, was du unter "Jeans" verstehst? Aber wenn es ganz normale sind. Kannst du mal eine Röhrenjeans tragen, sie wirkt figurbetonend und sexy.

Trage Schmuck wie Ohrringen, Ketten, usw. aber kein Blumen, Hello Kitty Zeug...

Mache einen ganz neuen Style kombiniere noch ein Cardigan darauf und hebe dich aus der Masse hervor.

Von hohen Schuhen rate ich dir ab.

DaniGGa3  10.07.2016, 21:53

Zopf zur Seite sieht nicht gut aus...

offene harre, leicht lockig, bissl mehr schmicken (dunkler lidschatten)

kurze bzw knappe klamotten tiefer ausschnitt gegebenenfalls push up bh

fFranzif  21.07.2012, 16:45

Wie bitchig ist dass denn?! Der verfangen sich ja die Blicke der Jungs... omg

aleandra6  20.05.2018, 14:25

Nope davon rate ich strickt ab

Das brave-Mädchen-Aussehen würde ich nicht als Nachteil bezeichnen aber probier's mal mit einer Look-Veränderung wenn dich das stört. Nimm dir eine Freundin zum Shoppen mit und los gehts ;)

also aufjeden fall offene haare und vielleicht mal bisschen ausgefallerene tops. vielleicht auch ein neuer haarschnitt ? geh mal mit deiner freundin shoppen,die kann dich bestimmt beraten was zu dir passt und dann siehst du was dir gefällt. wenn du noch fragen hast,kannst du mich gern anschreiben :)

  1. deine haare müssen auf JEDEN FALL offen sein mach doch mal was schönes mit denen locken oder so kauf dir ne bunte jeans und ein t-shart mit was schönem drauf wie I love ...z.b.(berin)oder so und ich würde auch bunte schuhe tragen und wenn du ne brille hast kauf dir kontacktlinsen!!!

fFranzif  21.07.2012, 16:46

Was hast du gegen Brillen?!

celina33223  26.07.2012, 18:12
@Billyana

naja eigentlich nichts (ich finde niicht das brillen jemanden jünger aussehen lassen) is aber auch nur meine meinung ich finde es ist ohne brille eben besser