Ist das ein komischer Kleidungsstil?

8 Antworten

Beide Outfits sind vollkommen in Ordnung, heben sich wohltuend vom allgemeinen Sweatshirt-/Jogginghosentrend ab und geben dir die Möglichkeiten, deinen persönlichen Modestil zu entfalten.

Nein, das sieht gut aus. Ob Mädchen in deinem Alter das gefällt lässt sich nicht generell sagen, die haben alle einen unterschiedlichen Geschmack. Aber du ziehst dich damit sicher anders an als andere in deinem Alter, was bei vielen sicher gut ankommt. Und generell gefällt es Frauen und Mädchen, wenn man sich etwas schick anzieht (also Hemden trägt). Also nur Mut, es ist immer gut schön wenn Leute ihren eigenen Stil entwickeln.

Kommt auch sehr gut wenn du dich generell so anziehst wie bisher und einmal pro Woche, vielleicht Freitag, den schickerenStil bringst. Damit sticht der neue Stil sehr schön raus, und es sollte recht gut kommen.

Ich vermute, das ich ungefähr ähnlich alt bin wie du, das zweite ist nicht so meins aber eigentlich ist ja sowieso alles Geschmackssache. Mir persönlich ist es für ein polo oder so zu schmal geschnitten.

Trag einfach dass was dir gefällt, du willst doch nicht immer verzichten nur weil andere es nicht mögen, wenn du es magst Trau dich und zieh es an, es wird immer Leute geben die was an dir nicht mögen/hassen. Irgendwann wird die richtige kommen die dich auxh wirklich in dem kleidungsstil liebt.

Ich verstehe nicht ganz was das für ein spezieller Stil sein soll?

Es ist eine Jeans mit sweatshirt und eine Hose mit einem blauen T-shirt.

Ich kaufe mir ständig t-shirts aber ich denke nicht, dass das besondere Stile sind.

Klamotten eben.