Welcher Song erinnert euch an eure Jugendzeit?

6 Antworten

https://youtu.be/VuGzJVKtW6g

https://youtu.be/R_DX64EwH9M

Den ersten Song hab ich zum ersten Mal mit 13 gehört. Ist jetzt also 8 Jahre her. Bin immer noch großer Fan der Band und besonders zwischen 13-17 hat die Band ne große Rolle in meinem Leben eingenommen.

Den zweiten Song hab ich zum ersten Mal mit 16 gehört. Seitdem bin ich auch großer K-Pop Fan & jz mit fast 21 Jahren spielen beide Genre immer noch ne große Rolle in meinem Leben.

We will Rock you von Queen.

Zu meiner Zeit zwar schon alt, aber wurde immer jedesmal in der disse gespielt.

200 Leute, die am Boden gekniet und mitgeklopft haben

Das ist bei mir sehr lange her. Aber so spontan denke ich an "Marina" und verschiedene Schlager von deutschen Sängern wie Peter Kraus.

In the end von linkin park

Warum lügst du über dein Alter? Wieviel deines Profils ist noch gelogen?

https://www.gutefrage.net/nutzer/LeopoldAurelius

Ich helfe gerne anderen Menschen, das habe ich bei meinem Austauschjahr in Dhaka gemerkt. Diese Armut auf der Welt ist kaum zu ertragen.
männlich
BWL Student
Frankfurt am Main Deutschland
LeopoldAurelius
Fragesteller

Warum nicht? Muss ich im Internet überall meine privaten Informationen preisgeben?

DerRoll  28.08.2022, 08:24
@LeopoldAurelius

Du mußt überhaupt keine Informationen preis geben. Lügen, und das noch so offensichtlich, ist aber so was von peinlich.

LeopoldAurelius
Fragesteller
@DerRoll

Hier keine echten Daten eingeben bezeichnest du als "peinlich", wtf xD