Wie kann ich einen Song bei Spotify wiederholen?

2 Antworten

Spiel den Song mal von der normalen Suche (oder deinen geliketen Songs hab). Sowas hab ich sonst nur wenn eine Playlist zuende ist und zufällige Songs dann weiterspielen

Sie müssen in der Spotify-App die wiederholte Wiedergabe von Titeln auswählen:

Entsperren Sie Ihr iPhone und öffnen Sie die Spotify-App, tippen Sie auf einen Song, der abgespielt wird.

Berühren Sie als Nächstes das Symbol neben der Schaltfläche „Nächsten Song abspielen“ und Sie werden die 1 finden, die im Symbol angezeigt wird.

Dann spielt Spotify dieselben Songs für Sie ab.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das wird Ihnen helfen.

 - (Musik, Spotify)