Welcher schwierigkeitsgrad ist am besten zum zombiefieziren in minecraft?

1 Antwort

Definitiv auf "Schwer" !!! -> da hast du eine 100% chance das der Villager zu einem Zombievillager wird. Auf den anderen einstellung kann es sein das der Zombie den Villager einfach tötet. Wenn du noch weiter fragen hast gerne her damit. Hab das erst letztens komplett durchstudiert xD

Yvonne834
Fragesteller

Aber wieso killen die die

DrSommer420  13.09.2023, 15:18
@Yvonne834

Weil es "schwieriger" ist wenn sich die zobies vermehren denk ich mal. Ist halt so. Schalt auf jeden fall auf schwer um.