Welcher Name ist am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Taifun 58%
Zacharias 15%
Benedikt 8%
Gabriel 8%
Justin 8%
Kevin 4%
Sebastian 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kevin

Nicht wegen dem Namen, sondern wegen dem Klischee...und der Tatsache, daß aufgrund dieses Klischees, diese Namensträger für höhere und besserbezahlte Jobs, von den Damen und Herren der "Human Resources-Abteilungen" eher subjektiv , vor anderen Mitbewerbern aussortiert werden.

UnwissenderAndi
Fragesteller

Über solche Aspekte habe ich bei namen noch nie nachgedacht danke für die Antwort

Taifun

Benedikt und Zacharias sind aber auch nicht viel besser.

Taifun

Taifun hört sich nach Unwetter an. Bei Kevin muss ich immer an den alles besserwissenden Kevin Kühnert denken.

Taifun

Taifun finde ich am schlimmsten.

Nach Orkan Harun Ahmed Ali Bismillah Mehmet Muhammad Abdul Abid Achmed Ahmad, Aladin, Ali Amin Arif Azmi Bassam Chalid Dakhil Djadi Djamal Emir Farid Faris Fath, Fa Hakim Hamza Hassan Hilal Ibrahim Isa Herleitu Iskanda Ismail Issam Jussuf Kadir Kamal, Karim Khaliq Khan Khasib Lâmi, La Madjid, Masud, Memnu Moham Muchlis Mustafa Nadim Namik Nuri Omar Radi Rami Rasin Resul Ruhi Sabri Safi Said Saladin Salim, S Samir Sedat Sharif Sinan Sofian Suleima Tahir Tahsin Tamim Tarek, T Thabit Ulvi Uthmae Vedat WahdeE Wakur Wedat Yassir Yaver Yusuf Zafer Zahit Zakir Zati Zeki

Woher ich das weiß:Recherche