Welcher Nagellack für Blonde?

3 Antworten

Das hängt von vielen ab. Nagellack sieht voll geil aus, wenn er zur Kleidung und dem übrigen Make Up passt. Mal auf die Schuhe achten und dann den passenden Nagellack wählen. Sieht plötzlich total anders aus. Übrigens, Nagellack sollte auch zum Job passen, den man hat, also nicht zu sehr aufgedonnert oder gar schrill wirken oder auch zu traurig, besonders wenn man Kundenkontakt hat. Ein Frauenbeobachter, der alles sieht :-)

Rot oder rosa aber auch braun passt gut

Ich bin auch blond und liebe Rose Töne. Die sind schön aber nicht so auffallend ;)