Welcher Nagellack für helle haut und blonde haare :)

15 Antworten

Bei Primarkt gibt es ein 4er set für 2.50€ das besteht aus 4 neon farbren , passt super zum sommer und deiner haarfarbe

meine Freundin hat auch ganz blonde haare und relativ helle haut ( ich auch aber meine haare sind in letzter zeit extrem dunkel geworden... =( ) und zu ihr passen knallige farben ( vorallem blau töne ) seeehr gut :) Dunkle farben bei heller haut und blonden haaren finde ich nicht so toll ... LG :)

Helles Blau, Gelb,hellgrün, zartes rosa ,pink oder auch neonfarben (neongrün,blau,gelb,pink) passen gut, was auch immer alle hellen Töne passen, dunkle Töne lassen deine Haut sehr blass wirken, sieht dann meiner meinung nach nicht so schön aus...

Aber helle Töne gehen immer vorallem sind hellere Töne allgemein auf den Nagel viel schöner als wie zum beispiel dunkel braun , schwarz usw.

xoxo ;******

HoneyLoL
Fragesteller

Danke :)

ich würde dir raten, das du den nagellack nimmst der dir gefällt den es ist vollkommen egel welche farbe... du kannst dein nagelllack auch nach deiner kleidung abhängig machen (Blaues top--blauer nagellack) ;-) lg

ich hab auch helle haut blonde haare und blaue augen ... also hell blau und zartes rosa sehen gut aus lieber soo ziehrliche farben die passen besser zu deinem haut type! :D