Welcher Meinung seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deine Meinung 71%
Die Meinung deiner Mutter 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deine Meinung

Hi,

mich bin auch 13 und meine Mutter hat eine ähnliche Meinung wie deine. Zwar nicht das mit den kurzen Hosen aber das mit dem Bauchfrei und so. Ich darf nicht mal in meiner Freizeit Bauchfrei tragen. Alle meine Freundinnen dürfen das nur ich nicht. Dadurch fühle ich mich oft ausgeschlossen. Geht es dir genau so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanessa251008
Fragesteller

Bisschen weil manchmal erlaubt sie bzw sie merkt es gar nicht aber manchmal schon.. Mein Handy war kaputt und deswegen hatt ich so ca. 2 Monate kein Handy und da hab ich mich auch bisschen ausgeschlossen gefühlt.

Sag eif deiner Mutter das du Bauchfrei halt voll schön findest und alle deine Freunde das tragen.

Ich hoffe ich konnt dir bisschen helfen :)

Deine Meinung

Ich persönlich trage kurze Hosen enge T-Shirt s die kurz sind usw. meine Mutter erfreut es nicht sehr aber sie weiß das es nix hilft natürlich bekomme ich auch viel hate dafür aber ich trage was mir gefällt und bleib mir selbst treu

Mach was du willst.

Den einen gefällt das, den anderen das. Die einen finden das eine unpassend, die anderen voll ok.

Zieh an was dir gefällt und is du dich wohl fühlst. Darauf kommt es an.

Deine Meinung

Wir (Meine Frau und Ich) lassen unseren Mädels freie Wahl bei ihren Kleidungs Style zb Hotpant&kurzes Top usw....

Verbote bringen nur unnötigen Stress in der Familie.

Kleiner Tipp zieh an was Dir gefällt 🤗.

LG matziiii

Deine Meinung

Das geht. Zieh an, was Dir gefällt.