Kann ich im Winter in der WOHNUNG kurze hose und tshirt anziehen?

9 Antworten

Du kannst anziehen was du möchtest. Nur du kannst wissen ob dir zu kalt ist oder nicht. Ich bin nudistin und auch im winter nackt wenn nicht zu kalt ist.

lg sarah

Wenn dir warm genug ist, warum nicht.

Ich würde in dem Fall, wenn es keinen anderen stört und keine Probleme mit Feuchtigkeit gibt, einfach die Heizung etwas runter drehen.

Ja natürlich wenn es dir warm genug ist und du nicht ins Freie gehst warum nicht.

Wenn es mir warm ist ziehe ich auch in der Wohnung eine kurze Hose an nur bei mir ist es wärmer in der Wohnung 😁

kannst du machen, ich würde jedoch die Temperatur reduzieren , spart bares Geld

zieh an, was du möchtest. solange du nicht frierst ists doch gut