welcher Mann trägt Damenwäsche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehöre zu dem Kreis der sog Damenwäscheträger, ich trage sie täglich, ganz einfach, weil es mir gefällt, und ich das Material von Feinstrümpfen und Mieder auf meiner Haut sehr mag, ich trage am liebsten Feinstrümpfe mit Strapsen, Miederhöschen und natürlich einen BH, weil meine Brust recht "speckig" ist, passt mir BH Größe 105B, ich bevorzuge da Modelle mit Bügel, bin mittlerweile 65 Hahre und kam zum Ersten Mal im Alter von ca 13 Jahren mit solch schöner Wäsche in Berührung, und seither faszinieren mich diese schönen Sachen, ich lebte diese Leidenschaft im Laufe meines Lebens in unterschiedlichen Intensitäten aus, aber seit ca 15 Jahren trage ich meine Strapse und BH etc täglich, und finde es toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
klaus7941
Fragesteller

dein Umgang mit Damenwäsche finde ich toll

Bild zum Beitrag

Ja warum nicht,manche Sachen kann man heutzutage nicht mehr unterscheiden ob es Frau oder Mann anziehen kann

Trage selber solche Sachen ( BH Slip Body)

 - (Männer, Kleidung, Mode)
Gutefragepro890  15.02.2024, 21:00

St komisch

Matthias62169  22.04.2024, 09:22
@Gutefragepro890

Was ist da pervers/eklig

Heutzutage kann man manche Sachen nicht mehr unterscheiden ob sie für Mann oder Frau sind

userw34fe043  19.04.2024, 15:44

du siehst sehr sexy aus...

Wenn man(n) einen BH 100 B trägt und dieser komplett ausgefüllt ist, kann ich es nicht verstehen, dass dies durch intolerante Mitmenschen verhöhnt wird. Wer selbst betroffen ist kann spüren, welche Erleichterung und welches Wohlbefinden dadurch erreicht wird. Ich trage wenn auch unauffällig meinen BH so oft es geht, auch in der Öffentlichkeit. Komplett verbergen kann man die Brust sowieso nicht.

Weils praktisch ist: Damenstrickstrumpfhosen im Winter unter der Jeans... Die Strumpfhosen halten warm und sind meist günstiger als Strumpfhosen oder lange Unterhosen für Männer ..sonst keine Damenbekleidung, da ich nicht darauf stehe diese Art von Frauen-Bekleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung