Mit oder ohne bh?

11 Antworten

Hallo 👋

Ich trage immer einen BH. Ich gehe niemals ohne BH außer Haus. Ich trage nur beim Schlafen, Duschen/Baden, in der Sauna, wenn ich Krank bin oder wenn der Arzt das verlangt keinen BH.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Unter der Woche trage ich einen BH, aber wenn ich zu Hause bin, ziehe ich ihn zusammen mit den Absätzen aus. Samstage sind BH-frei, unabhängig davon, was ich mache. Auch der Sonntag ist BH-frei, außer wenn meine Frau und ich in die Kirche gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trag meistens BH

Draußen ist in den meisten Fällen ein BH einfach sinnvoll.

Zuhause und privat weniger und an sich eigentlich nicht, nachts sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Größe 75A, aber trage sehr selten einen BH. Eigentlich nur zum Sport.