Wie stehen Frauen dazu wenn männer damenwäsche tragen?

8 Antworten

Ich trage auch sehr gerne Damenwäsche, das allerdngs immer nur heimlich, habe schon öfter mal (wenn ich in einer Beziehung war) mal versucht mit der Dame an meiner Seite mich mal allgemein über das Thema "Männer in Frauenkleidung, bzw Damenwäsche" zu unterhalten, und zwar habe ich dann immer Gelegenheiten gesucht und genutzt, wenn zB im Fernsehen ein Mann im Kleid "auftauchte" oder auch mal mehr zu sehen war, wie zB Strapse unterm Rock beim Mann.

Auf die Frage, wie sie das findet, bekam ich durchweg immer von allen Partnerinnen eine ablehnende Antwort, weswegen ich es weiterhin nur heimlich genieße, schöne Dessous zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edmund1964  23.05.2023, 21:59

Ich trage meine Wäsche liebend gern. Auch schon Blusen oder Damenpolos. Schöne Bootcutjeans oder Stoffhosen. Darunter Mieder mit Hüftpolster usw. Finde es super mit BH und Blusen

Ich trage seit vielen Jahren Damenunterwäsche,auch Mieder.. Meine Freundin weiß von meiner Vorliebe und akzeptiert das. Ich fühle mich darin einfach sehr wohl und der Sex ist damit auch viel aufregender. Hüfthalter mit Strümpfen,Schlüpfer und Unterkleider sind für mich schon selbstverständlich,auch feine Nachthemden .

Wenn du es auch so gerne magst,dann tu es einfach und du wirst dich besser fühlen

Also ich finde es nicht schlimm. Trage selbst auch gerne Halterlose, Strapse und High Heels. Also jedem was gefällt 👍

Tims007
Fragesteller

Du bist ein Typ oder?

gb200  16.09.2021, 11:16
@Tims007

Was heißt "Typ"? Wir alle sind doch irgendwie Typen, ja, individuell verschiedene.

Ich bin übrigens auch der Typ Damenwäscheträger, eine geile Sache, so meine ich!

Naja, geil finde ich persönlich das nicht. Aber, wenns ihm gefällt und er das nicht permanent macht, sondern "nur mal so", weil ihn das anmacht, warum nicht.

Meine Frau fördert meinen Hang zu Damenwäsche und macht mir Komplimente wenn ich wieder neue Damenwäsche anziehe. Zum Geburtstag oder Weihnachten bekomme ich häufig etwas feminines Geschenkt. Auch Sex in Damenwäsche mit mir findet sie geil.