Kreidler Supermoto 125 DD auch als Enduro fahrbar?

1 Antwort

Mit ner Supermoto im Gelände funktioniert nicht. Aber warum überhaupt ne Supermoto?  Was spricht gegen eine Enduro?

Und zur Kreidler: das Ding wird von mehreren chinesischen Noname-Produzenten hergestellt und unter verschiedenen Namen in Europa vertrieben ( Kreidler, Sachs, Luxxon ....)

Das ist einfach nur billig und erfüllt die Mindestanforderungen an täglich damit zur Schule fahren.  Wenn du damit ein mal richtig heftig ins Gelände gehst ist sie hinüber.

Wenn du für relativ wenig Geld ein echt geländetaugliches Bike suchst, schau dir mal die Rieju 125 MRT cross und die Beta RR125 4t (ac)  an.

Collector2000
Fragesteller

Also geht es nicht wenn ich auf meine supermoto andere felgen mit enduro reifen draufziehe?

Effigies  13.08.2015, 20:09
@Collector2000

Sicher geht das , aber wozu dann überhaupt erst die 17er Felgen kaufen?