Welcher Kaffebecher passt unter eine Nespressomaschine?

1 Antwort

Wie schon geschrieben wurde: bei den Nespressomaschinen kann man in der Regel die "Standfläche" weg- oder hochklappen, so dass auch große Kaffeebecher darunter passen.

Sicherheitshalber würde ich nur darauf achten, dass die Becher oben nicht schmaler werden. Diese Form funktioniert zum Beispiel bei den einfachen Maschinen direkt von Nespresso nicht so gut, weil der "Auslauf" recht dicht an der Maschine dran ist und die hochgeklappte "Abstellfläche" auch noch ein paar Millimeter Platz kostet.