Ersatzteil / Sockel für Aeroccino 3

2 Antworten

Scheint ein größerer Akt zu sein. Ich suche zurzeit auch einen. Wühle mich durch alle möglichen Seiten.

Der Nespresso Kundendienst sagte mir vor ca. einem halben Jahr übrigens, dass sie manchmal überflüssige Ersatzteile haben, konkret auch den Sockel für den Aeroccino - zu dieser Zeit aber leider nicht.

Bei meinem letzten Telefonat mit Nespresso vor ca 1 Woche sagte die Frau, dass sie so etwas nicht hätten.

Grillenzirpen...

adtze
Fragesteller

Genau die gleiche Antwort habe ich auch von Nespresso erhalten.

Allerdings konnte sich beim nächsten Telefonat keiner mehr daran erinnern. Bzw. erklärte man mir dann, dass so ein Unterteil eines Aeroccinos nicht separat zu erhalten sei.

Ich habe zwischenzeitlich einfach einen neuen Aeroccino gekauft und mich über den Kundenservice von Nespresso geärgert ....

Hi, falls es noch jemanden interessiert, ich hatte das gleiche Problem, es gibt das Teil nirgends separat und bei ebay teils zu horrenden Preisen von rund 30 Euro. Hab mich mal umgesehen und folgende Alternative gefunden (zum jetzigen Zeitpunkt Ende 2015) für 11,20 Euro inkl. Versand zu haben und es funktioniert. Passt nicht zu 100% von den Abmessungen aber reicht mir so: Philips CRP709/01 http://www.philips.de/c-p/CRP709_01/saeco-sockel-fuer-milchaufschaeumer

Grüße und ich hoffe ich konnte helfen, GIGA