Welcher Jetlag ist schlimmer vor oder nach,?

4 Antworten

Bei mir passierte das meistens nach Flügen in Westrichtung, - wie z. B. in die USA!

Also wenn du zum Beispiel von Frankfurt nach New York fliegst ist der Jetlag beim Rückflug schlimmer, da du ja "gegen" die Zeit fliegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was für einen Jetlag hat man denn VOR einem Flug?! Jetlags kommen nach Langstreckenflügen über mehrere Zeitzonen hinweg, wenn sich der Biorhythmus neu finden muss.

Ergo: NACH.

Hä? Den Jetlag hast du immer nach dem Wechsel in eine andere Zeitzone.

Wie soll man den davor haben!?