Welcher Jack bei dem film Oblivian ist der richtige?

2 Antworten

Due Frage ist zwar alt aber noch nicht korrekt beantwortet worden.

Den echten Jack gibt es gar nicht mehr, weil zwischen der ersten Begegnung mit Ted und der jetzigen Zeit mehr als 60 Jahre vergangen sind. (Wurde im Film auch angedeutet als Jack die Schlafkapsel seiner Frau gefunden hat)

Damals wurde ihr Raumschiff hinnein gezogen und der echte Jack wurde gefangen genommen und im Rahmen der Invasion 1000 fach geklont.

Liebe Grüße

Ich glaube der echte jack war der astronaut der das erste mal den ausserirdischen Würfel begegnet ist. Der und seine Kollegin wurden dann entführt und geklont und wahrscheinlich auch getötet. Die Erde wurde dann von unzähligen jacks übernommen. Die restlichen jacks haben sich um die wassersauger gekümmert. Also sind wohl beide jacks im Film nur noch klone. Ist eine Weile her das ich den Filmgesehen hab aber ich glaube so war das. Hoffe ich konnte helfen.

LordMartin11
Fragesteller

hmmmm ich bezweifle sehr stark, dass beides klone waren, einer der beiden muss fast der echte sein sonst macht es irgendwie keinen sinn