Wie kommt man in Oblivion Jubiläumsausgabe (PS3) zu Shivering Isles?

2 Antworten

Vielleicht muss die Erweiterung erst aktiviert werden im Spiel oder den Einstellungen, dass man sie auch spielen will. Ich weiß es nicht, wie das auf der Konsole ist, aber im Launcher gibt es oft den Punkt, Inhalte, DLC oder so etwas zu aktivieren.

Philei14
Fragesteller

Aber wie?

Philei14
Fragesteller

Hsb auf ps3 keinen Launcher

Die Jubiläumsausgabe hat mehrere CDs mit Installationsdateien, sind alle Setups ausgeführt worden? (So ist es am PC zumindest.)

Du wirst dann durch Zufall von der Existenz der Insel erfahren, musst aber einige Erfolge erzielt haben (in der Story), bevor du die Shivering Isles auch betreten kannst.

Philei14
Fragesteller

Hab die beiden anderen hauptquests gemacht is nur noch die 3.