Oblivion welche Rasse,welche Klasse und welches Sternenzeichen

3 Antworten

http://www.oblivioninfo.de/alles-uber-magie#der_magiewert_und_die_magieboni

nimm die rasse, die dir am besten gefällt. man hat zwar anfangs durch rassenboni gewisse vorteile, aber im späteren spielverlauf merkt man diese vorteile fast nicht mehr. meine hauptcharaktere ist eine dunkelelfe, meine beiden anderen sind ne hochelfe und eine kaiserliche. ich spiele alle drei in richtung assassine/dieb, obwohl ich meine hochelfe in richtung magier erstellt hatte (passende attribute und sternzeichen) und die kaiserliche ursprünglich nur in schwerer rüstung mit zweihandwaffen rumrennen sollte. und im spiel selbst merk ich eigentlich keinen unterschied, dass meine hochelfe ursprünglich ne magierin war und meine kaiserliche eine kriegerin. die lassen sich nach einigen leveln genauso geschmeidig als assassine spielen, wie meine dunkelelfe, die ich von anfang an darauf getrimmt habe

Ich habe mal Oblivion gespielt. Wenn du dich mehr auf kämpfen konzestrierst, dann solltest du einen Ork oder einen Rotwardonen nehmen. Wenn du aber lieber einen leise Umbringen willst, also in der Dunklenbruderschaft weit kommen willst solltest du einen Kashit nehmen. Alle Rassen sind cool, aber meine Lieblings Rasse ist der Kashit. Das Sternzeichen Unsichtbarkeit umbedingt nehmen, denn es hilft immer. Weiteres kannst du auch bei The elder scrolls wiki nachlesen.

Mfg rotesB

Hochelf (nicht die svhwarzen) sind die besten Bogenschützen und dunkelelfen die besten Magier ich würde hochelf nehmen

Klasse selber erstellen Bogenschiessen Dann die Magie die du möchtest ich würde das empfehlen

Zerstörung Wiederherstellung Beschwörung mit Beschwörung kannst du dir dauerhaft eine daedra Rüstung am Anfang des Spiels holen

Dann Schwertkampf Leichte oder schwere Rüstung aber ich würde leicht empfehlen

Athletik

Schleichen (wichtig!!) gibt's nen Trick kann ich dir erklären wenn du willst

ilinalta  31.08.2013, 12:27

nicht ganz^^ hochelfen sind die besten magier, waldelfen die besten bogenschützen und dunkelelfen sind dafür bekannt, mit magie und waffen sehr gut umgehen zu können - quasi kleine allrounder