Welcher ist besser für Männer?

2 Antworten

Also beide Jacken sind natürlich geschmackssache aber ich persönlich finde die Grüne besser. Aber trag am besten das was dir besser gefällt, denn das ist das einzige was zählt. (Die obere jacke sieht durch diesen weirden farbverlauf billig und ein wenig assi aus aber wenn es dir gefällt dann ist ja egal nh) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode und bekomme oft Komplimente für meinen Style

Die obere finde ich zu knallig. Wirkt wie neonfarben. Die untere finde ich besser.