Wie sieht die Jacke für Männer aus?

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

6 Antworten

An sich solide sieht aber auch irgendwie, wie eine fake LV Jacke aus der Türkei aus, also irgendwie billig.

Deinetwegen habe ich jetzt einen Steifen-Hals, so schwer das Bild zu drehen?

Zu deiner Frage... Das sieht nicht gut aus, ist eine Mischung aus Bademantel und Teppich, wer zieht das an?

Die Jacke sieht nach sehr günstigem Material und Verarbeitung aus.

Ich finde zu große bzw. zu viele Logos bei erwachsenen Männern unpassend. Lieber schlichte, einfarbige Kleidung.

Zu viele Muster meiner Meinung nach.