Welcher Email Anbieter ist die beste?

5 Antworten

Gmail ist der einzige mir bekannte Freemail-Anbieter, bei dem man (mit einem Trick) keine zu persönlichen Daten angeben muss.

Viele Grüße
yunatidusauron

GMail und Microsoft (Outlook/Live) sind gut. Google hat die meisten Funktionen und auch gute Filter und du hast automatisch Zugang zu YouTube, dem Google Play Store (falls du dir mal ein Android Smartphone kaufen willst) und Google Drive.

Nimm Arcor.

Web.de und GMX gehören zu1&1 und locken Kunden in die Abofalle. Schau mal bei Google nach.

Ich hatte das gleiche Problem.