Welcher dieser beiden Jungs sieht hübscher/ attraktiver aus?

10 Antworten

Nicht mein Typ aber der mit kurzen Haaren deutlich besser wie der andere

Muhtant  10.05.2018, 21:48

*als

Also ich weiß, es ist nicht fair anderen zu sagen was äußerlich an ihnen nicht so gut aussieht, aber der 1. hat eine bissle größere Nase, vorsichtig gesagt. Das ist jetzt echt fies, ich weiß, aber ich würde den 2. nehmen. Aber das ist im Endeffekt deine Entscheidung. Nur meine Meinung, da sonst alle anderen geschrieben haben nicht mein Typ oder keinen.

Der zweite xD

Ich finde, dass der auf dem 2. Bild besser aussieht :3

TokyoGhoull
Fragesteller

Ok :)

ich mag vom zweiten das Tattoo xD