Warum sind Mädchen so Perfekt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin zwar spät, aber dennoch: Du scheinst in die falsche Richtung zu denken. Es geht nicht darum, ein Mädchen zu finden, das alle hübsch und süß finden und irgendwelche "Vorschriften" von anderen dabei zu beachten.

Du hast es wirklich geschafft, wenn du ein Mädchen gefunden hast, das DU hübsch und süß findest und das DICH liebt und DICH glücklich macht. Was deine Kumpels dazu sagen, ist VOLLKOMMEN uninteressant, weil es DEINE Beziehung ist.

Ich bin davon überzeugt, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem du nicht mehr mit der Herde läufst, weil du begreifen wirst, dass zur wirklichen Liebe sehr viel mehr gehört, als hübsch und süß zu sein.

Alles Gute und Lg

KnudellTiger
Fragesteller

Aber ich fühle mich total Minderwertig 😕 Bist du auch ein Mädchen 😊

Majumate  14.10.2018, 16:12
@KnudellTiger

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Wenn ein erwachsenes Mädchen zählt, dann ja.

Ich bin ein Junge und abgesehen von ein paar Mädels sind sie gar nicht so nett, wie alle denken, sie beleidigen uns! UND DANN WERDEN SIE AUCH IN DER SCHULE BEVOZUGT VON LEHRERN!

JonnyJumper12  05.11.2020, 16:30

Ich glaube die einzigen 2 Vorteile die Mädchen haben sind dass sie immer Freundinnen haben mit den sie tuscheln können und dass sie in der Schule von Lehrern bevorzugt werden. Ansonsten, schau dir doch mal an welche Vorteile Jungen haben: Wir können einfach in der Wildnis pinkeln, wir können wissenschaftlich bewiesen stärker werden als Mädchen. Außerdem muss man als Junge nicht gerade hässlich aussehen. Man kann mit den Haaren was machen und sieht schon ganz fresh aus würd ich sagen :). Nein, aber mal Spaß beiseite. Ich kenne dass Gefühl. Ziemlich mies, ich hatte es nach der erste Abservierung von einer die ich eeeeeecht mochte. Aber man kann sich halt nicht das ganze Leben sagen wie doof es ist ein Junge zu sein. Man muss sich nicht runtermachen. Unter Mädchen geht es auch nicht gerade cool zu. Wenn ein Mädchen das andere Mädel nicht mag, dann spuckt die Gift und Galle. Insofern genieß ich es ein Junge zu sein, wo man sich einmal ordentlich prügelt und dann das Ganze geklärt ist. Vielleicht hat dich das Ganze ein bisschen gepusht.

LG :)

  • ALLE Mädchen sind niedlich? Nein, keineswegs. Guck dich doch mal um. Bei weitem nicht alle sind süß, niedlich und hübsch. Die Bezeichnungen ergeben doch eher gerade deswegen Sinn, weil eben nicht alle so sind.
  • Nicht alle Mädchen sind beliebt. Es gibt auch genug Zicken oder arrogante Typen, es gibt Schlámpen, es gibt auch weibliche Versager. Es gibt unscheinbare Mauerblümchen oder ausgetickte Tussen.

Mädchen können sich gut in Szene setzen. Wieviele Jungens gehen gerne shoppen und verwenden viel Zeit darauf, gut auszusehen? Die meisten Jungens interessieren sich für Fussball und Autos.

Wenn es aber um folgende Probleme geht: Wer hilft mir, etwas zu reparieren und einen schweren Gegenstand zu transportieren--oder: wer hilft mir bei Matheaufgaben? Hier können Jungens/ junge Erwachsene richtig Punkte sammeln.

KnudellTiger
Fragesteller

Aber die Heutige Mädchen sind anders die wollen bloß krasse Typen die cool sind 😟

Hallo Knuddeltiger,

nur weil Mädchen perfekt sind, musst du dich nicht wie Luft fühlen. Freu dich darüber, dass du den ganzen Tag so wunderschöne Mädchen anschauen kannst. Stell dir vor es wäre andersrum. Dann müsstest du den ganzen Tag so hässliche Typen rumalufen sehen.
Denk mal drüber nach ;-)

Und jetzt Kopf hoch und genieß die Aussicht :-)

KnudellTiger
Fragesteller

Aber genau das ist es 😳 Wärennd ich die Schönen Mädchen anschaue zerbricht es mir das Herz Und den Kopf. Schon nur der Gedanke das ich solche Mädchen nie Kriegen werde 😢

grandmastersexy  02.10.2018, 23:07
@KnudellTiger

Na du wirst sie auch nie kriegen, wenn versuchst dich mit ihnen im Aussehen zu messen. Die sind einfach immer die Hübschen. Aber Jungs sind dafür schlau und lustig. Damit kannst du Sie leicht beeindrucken.

Und jetzt verrate ich dir ein Geheimnis: Wenn du das richtige Mädchen triffst, musst du dich gar nicht anstrengen lustig und schlau zu sein. Das bist du für Sie ganz automatisch.
Darum musst du auch immer du selbst sein, sonst findest du dieses besondere Mädchen nie und Sie findet dich auch nicht.
Alles Liebe

KnudellTiger
Fragesteller

Also sind Mädchen Die Hübschen und Jungs die lustigen ? Aber was ist mit dem Gruppen zwang ? Du weißt schon cool wirken und so ?

grandmastersexy  02.10.2018, 23:47
@KnudellTiger

Naja also ich habe auch schon mal ein lustiges Mädchen getroffen...aber das war dafür wirklich nicht so perfekt. Und es gibt natürlich auch hübsche Jungs.

Und beim Gruppenzwang musst du jetzt schon etwas genauer werden...:-)

KnudellTiger
Fragesteller

Wenn zum Beispiel Freunde Jemand auslachen weil seine Freundin nicht hübsch ist. oder die sagen welche Freundin man braucht

ALLAWASISTDAS  04.05.2020, 18:08
@KnudellTiger

“Welche Freundin man braucht”?! Du brauchst keine perfekte Freundin, du brauchst richtige/neue Freunde!