Welcher Bikini für einen heißen Trip auf die Malediven 🥵😋?

21 Antworten

Die machen alle drei keine besonders gute Figur . Der erste und der dritte mit diesen grausig gerafften Oberteilen - das hat weder Form noch Chic .

Und das lilane Ding - gut , es ist Geschmackssache - aber das gab's in den 70ern auch schon mal und schon damals war es eine Schnapsidee . Dir ist schon klar , das diese Metallringe in der Sonne glühend heiß werden ?

T3Fahrer  11.09.2022, 15:38
Dir ist schon klar , das diese Metallringe in der Sonne glühend heiß werden ?

Noch nie was von Branding gehört? 😉

Dirndlschneider  11.09.2022, 15:51
@SabrinaOnFire

....und haucht deine Verbrennungen liebevoll an .....

Kauf etwas anderes , das Ding ist sowas von hässlich ! Bitte ! Ich habe ähnliche Modelle früher an Frauen am Strand gesehen, wie gesagt , das war zu meiner Jugend schon Mal Mode . Diese seltsamen Verlängerungen stehen vom Körper ab , wenn man sitzt und ziehen die Büste nach unten . Unvorteilhaft ! Es gibt so tolle Bikinis !

per48a  12.09.2022, 11:24
@Dirndlschneider

okay, danke. Hab sowas noch nicht in Action gesehen, deshalb ist meine Antwort diesmal sehr laienhaft.

Die Hose vom ersten. Oberteil weg lassen. Ohne Oberteil sieht besser aus und ist bequemer.

Mit gefällt der mittlere fliederfarbene am Besten. Aber die zwei Anderen sind auch nicht schlecht.

Aber du wirst ja kaum für ein Wochenende auf die Malediven fliegen sondern eher für so 10-20 Tage und da finde ich solltest du generell so 3-5 Bikinis mitnehmen.

das mittlere ist am schönsten wegen der Ketten und es bleibt auch bei viel Bewegung alles an Ort und Stelle.

Die anderen beiden finde ich langweilig und von der Form her unvorteilhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Es gibt schönere..nimm 2 und lass das Oberteil weg, dann sehen nicht mehr viele auf das Unterteil..

SabrinaOnFire
Fragesteller

😲👋👋👋😅