Ab wie viel Grad legt ihr euch an den Strand?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ab ca. 23 Grad 36%
ab ca. 25 Grad 20%
ab ca. 28 Grad 16%
ab ca. 30 Grad 12%
ab ca. 17 Grad 8%
anderes... 8%
ab ca. 34 Grad 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab ca. 23 Grad

Bei Wind kann selbst das verdammt kühl sein und bei Windstille und Sonnenschein können auch 17 Grad schon angenehm sein aber wann ist es an einem Strand schon windstill…

ab ca. 23 Grad

Bei Sonnenschein und Windstille ab gut 20° C. So auch am letzten WE.

Wenn es windstill ist oder windgeschützt geht das ab 20 Grad aber besser 23-24 Grad. Schliesslich hab ich nicht mal eine Badehose an und dann muss es schon warm sein.

anderes...

Auch schon ab 10 Grad und darunter. Wenns windstill und sonnig ist, gehts immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
ab ca. 23 Grad

Ab 23 Grad Luft passt es schon, obwohl mir 40 Grad lieber wären. Aber hinlegen oder rumlaufen am Strand nur nackt, ich bin kein Streifenhönchen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung