Welcher Auflauf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nudelauflauf 53%
Kartoffelauflauf 47%

7 Antworten

Nudelauflauf

Das ist schwer. Ich mag beides. Letztendlich ist der Auflauf ja egal, die Hauptsache ist genügend Käse. ;)

Ich mache da einen leckeren Kartoffelauflauf mit Lauch, der ist echt lecker. Aber wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich meinen Nudelauflauf mit Schinken und Paprika.

Kartoffelauflauf

... Viel lieber..

Nudeln gehören in die Pfanne (gebraten) oder in den Topf (gekocht).

Ganz klar Nudelauflauf.

Als Beilage jedoch Kartoffelauflauf.

Nudeln esse ich nicht als Beilage

Nudelauflauf

Im Endeffekt alles, was man mit Käse überbacken kann ;-)

Aber Vor dem Nudelauflauf a la "Deutsche Hausfrau" kommt bei mir ganz klar noch Lasagne und Canneloni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Kann und will mich nicht entscheiden. Beides sehr lecker.