Welches Fleisch esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hühnchen 55%
Schweinefleisch 23%
Rindfleisch 23%

6 Antworten

Hühnchen

Esse gerne Hühnerfleisch weil es sehr zart ist und gesünder. Allerdings mag ich kein Hühnerfleisch von Lidl, oder vom Ausland importiertes . Esse aber auch Rind und Schwein, aber nicht sehr oft. Reh würd ich auch essen,ist sehr zart aber sehe das Reh doch lieber lebendig laufend und glücklich im Wald . Sehen mir zu unschuldig aus mit Ihren Schwarzen Rehäuglein. Schaf/Lamm mag ich überhaupt nicht,kann schon den Geruch nicht ausstehen beim Kochen. Liegt aber wohl daran das ich es von klein auf nicht gewöhnt bin.

Rindfleisch

Rind ist schon eine gute Sache!

Hauptsächlich aber Schwein!

Jedes magere Fleisch.

Ich verzichte aber darauf weil mir die Tiere leid tun.

Pferdefleisch.

Du hast es vergessen aufzuführen. Auch den Strauß hast Du nicht erwähnt, ich esse auch gerne Straußenfleisch.

Rindfleisch

Von den üblichen Fleischsorten zumindest.

Wild ist auch gut. 👌🏻