Welchen "Wettkampf um Leben und Tod"-Film findest du am besten?

 - (Film, Serie, Tod)  - (Film, Serie, Tod)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

The Hunger Games 44%
Squid Game 16%
Ein anderer 16%
Battle Royal 8%
Saw 8%
Escape Room 4%
Death Race 4%

8 Antworten

The Hunger Games

Mit Abstand :) bin seit den Büchern damals ein kleiner Fan. Über den letzten Film lässt sich streiten :)

Battle Royal

"Battle Royale" und/oder "Saw".

"The Hunger Games" ist für mich nur ein lahmer Abklatsch von "Battle Royale"!

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

WolfIsBack
Fragesteller

Ja, ich war auch nie ein Panem-Fan👍🏼

Ein anderer

Der Schacht ist auch sehenswert

Battle Royal

Battle Royale würde ich auf Platz 1 setzen.

Gleich dahinter The Hunger Games.

Danach Squid Game und Alice in Borderland (wobei es da aber eigentlich nicht um Wettkämpfe geht).