Wie findest du den Film ''M3GAN'' - Wie bewertest du den Film?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schlecht = 3 44%
Gut = 6 26%
Sehr gut = 8 12%
Nicht schlecht = 5 12%
Äußerst gut = 10 3%
Sehr schlecht = 0 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl der Film an sich als Horror gedacht ist oder es wahrscheinlich so darstellen sollte, ist der Film anfangs viel mehr ein Thriller statt ein Horrorfilm, eher gegen Ende wird es ein bisschen horrormäßig 🙉🙈. Obwohl der Film beinahe etwas Ähnliches wie Chucky hat, einfach etwas moderner, finde ich die Chucky Filmreihe schon etwas extremer als dieser Film. Ansonsten ist der Film an sich fesselnd und spannend.

Der Film war anfangs recht interessant, doch eben gegen Ende hab ich den Film dann nicht mehr weiterverfolgt, von daher hat der letzte Teil mein Partner zu Ende geschaut 😄🤷‍♀️. Nun ja, ich fand bereits von Anfang an die Puppe an sich gruselig. Der Film ist daher in meiner Sicht eine Mischung aus Gut (für den guten Thriller, zudem war die Dramaturgie überzeugend, also (gute Geschichte, logischer Aufbau, Spannungsbogen usw.), und Schlecht (weil ich nicht gerne Horrorfilme schaue) 🤷‍♀️😃.

Bewertung: 4,5.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
Gut = 6

Deine Abstimmungen haben iwie komische Bezeichnungen. Äußerst und sehr gut ist doch eigentlich das gleiche und schlecht ist ja eigentlich schon das absolute Wort 😅

Naja egal, also ich hab mir den gestern erst angeschaut und fande ihn ganz gut. Und das sage ich obwohl ich eigentlich nicht auf Sci fi stehe..

Nicht schlecht = 5

Nicht grottenschlecht. Er ist okay . Etwas vorhersehbar aber das sind sehr viele Filme. Ich finde ihn nicht hervorragend aber okay.

Sehr schlecht = 0

Ja richtig mies!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.