Welchen Film mit Nicholas Cage findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderer Film (welcher? z.B. Spiel auf Zeit/Snake Eyes) 35%
Con Air 18%
Kick-Ass 18%
The Rock: Fels der Entscheidung 18%
Leaving Las Vegas 6%
Arizona Junior 6%
Adaption - Der Orchideen-Dieb 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Rock: Fels der Entscheidung

Ich finde das Duo Cage / Connery toll.

Con Air

Er hat ein paar gute Filme gemacht und seine Darstellung in Con Air und Nur noch 60 Sekunden gefiel mir sehr gut. Aber auch in Peggy Sue hat geheiratet, Spiel auf Zeit, Stadt der Engel, Kick Ass, 8mm – Acht Millimeter und Renfield fand ich ihn toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Anderer Film (welcher? z.B. Spiel auf Zeit/Snake Eyes)

Seine besten Filme sind meiner Meinung nach Red Rock West, Leaving Las Vegas, Kiss Of Death und Wild at Heart.

Ich muss dazu sagen, dass es nicht an Nicolas Cage allein liegt, sondern er hat mit illustren Namen, wie Dennis Hopper, Willem Dafoe, David Caruso ... brillante Mitspieler und gute Regiearbeit ist auch dabei.

Ich bin ehrlich kein Fan von ihm. Es ist okay, wenn er mitspielt - aber ich schaue keine Filme weil er mitspielt.

isilang  12.07.2023, 14:24

Einen Film ergänze ich noch ... Ein wirklich sehr harter Thriller, der sich im finstersten Pornomilieu bewegt ...

8 mm ... Allerdings spielt hier u. a. Joaquin Phoenix mit, der meiner Meinung nach die beste Leistung abliefert.

Anderer Film (welcher? z.B. Spiel auf Zeit/Snake Eyes)

Nicolas Cage ist nun nicht gerade ein Überflieger, was Schauspielerei angeht. Wenn überhaupt, dann spielt er in "Face/Off" ganz gut. Aber sonst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Film (welcher? z.B. Spiel auf Zeit/Snake Eyes)

Nur noch 60 Sekunden - mit Angelina Jolie